So bringen Sie mehr Transparenz in Ihre Kampagnen und können Ihr Budget deutlich effektiver nutzen.
Wichtige Google Ads PMax Insights gewinnen
Kostenlose Pain-Point-Analyse buchen
Wir schauen gemeinsam in Ihren Google Ads Account und Sie erhalten konkrete Tipps, wie Sie die Performance verbessern können und zu verschiedenen Skripten.
Einzelheiten zum Meeting erhalten Sie nach der Terminbuchung.
Timon Pahlitzsch
Geschäftsführer / Campaign Specialist
Unser Prozess
So sieht unsere
Zusammenarbeit aus
1
Pain-Point-Analyse
Gemeinsam auditieren wir euren Account und ihr erhaltet wertvolle Tipps für die Optimierung der Kampagnen.
2
Projektstart
Mit unserem strukturieren Onboarding Prozess und Kickoff Termin können wir innerhalb kurzer Zeit die Betreuung starten.
3
Optimierung
Wir setzen unsere Strategien, Skripte und Best-Practices in eurem Account um und nähern uns den gesteckten Zielen an. Diese Phase dauert ca. 3 Monate.
4
Skalierung
Jetzt iterieren wir unsere Strategien und skalieren den Account Schritt für Schritt. Enge Abstimmung und proaktive Optimierungen führen zum Erfolg.
Noch Fragen? Unsere FAQ.
Du buchst einen Termin für eine erste Accountanalyse und hier schauen wir uns gemeinsam euer Google Ads Konto an. Wenn wir einen Mehrwert liefern können und ihr euch für eine gemeinsame Zusammenarbeit entscheidet, sind wir dank unseres strukturierten Onboardingprozesses innerhalt von 2 Wochen startklar.
Wir halten nichts von ewigen Verträgen, auf denen man sich ausruhen kann. Deshalb haben eine anfängliche Laufzeit von 3 Monaten. Diese benötigen wir, um erste Erfolge sichtbar zu machen. Anschließend beträgt die Kündigungsfrist drei Monate.
Wir haben uns ausschließlich auf Google Ads spezialisiert. Solltest du Dienstleistungen aus einem anderen Bereich des Digitalmarketings benötigen, dann können wir gerne langjährige Partner mit unterschiedlichen Spezialisierungen empfehlen.
Unsere Preise setzen sich aus einem Fixum + Share auf den monatlichen Adspend zusammen. So arbeiten wir indirekt erfolgsbasiert und können eurem Account bei steigenden Werbebudget auch die verdiente Aufmerksamkeit widmen.